🟢⚪️Rollhockey-Karneval 2024🟢⚪️

🟢⚪️Rollhockey-Karneval 2024🟢⚪️

20. Februar 2024 Aus Von Tülay Skiba

Am vergangenen Samstag, dem 10. Februar 2024, fand die mit Spannung erwartete Karnevalfeier der Rollhockeyabteilung statt. Die Mitglieder versammelten sich am Morgen zu einem Tag voller Frohsinn und gemeinschaftlichem Feiern.

Ein reichhaltiges Buffet sorgte für Gaumenfreuden, während verschiedene unterhaltsame Spiele wie Dosenwerfen und andere Aktivitäten die Stimmung auflockerten. Das Organisationsteam, auch bekannt als das J-Team, hatte ganze Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass der Tag reibungslos verlief und für alle Teilnehmer unvergesslich wurde.

Die festliche Atmosphäre wurde durch ausgelassenes Feiern und fröhliches Tanzen zur mitreißenden Musik weiter verstärkt. Die Karnevalfeier der Rollhockeyabteilung erwies sich somit als ein rundum gelungenes Ereignis, das die Gemeinschaft enger zusammenbrachte und für bleibende Erinnerungen sorgte. Die Vorfreude auf die nächste gemeinsame Aktion des J-Teams ist geweckt, bei der wir erneut zusammenkommen und die Begeisterung unserer Rollhockey-Community erleben können.