🟢⚪️Rollhockey C-Jugend Nachholspiel in Mönchengladbach🟢⚪️

🟢⚪️Rollhockey C-Jugend Nachholspiel in Mönchengladbach🟢⚪️

20. Februar 2024 Aus Von Tülay Skiba

Ausgerechnet am Karnevalssonntag fand das Nachholspiel gegen den GRSC Mönchengladbach statt. Anstelle des üblichen Schlachtrufs kurz vor Anpfiff stimmte man sich diesmal mit einem kräftigen „Breetlook“ ein. In der ersten Hälfte hatten die Hülser mehr Spielanteile und reihenweise gefährliche Chancen, der Ball wollte aber partout nicht ins Tor. So ging es mit 0:0 in die Pause. Nach Wiederanpfiff beendete zuerst Gastgeber Mönchengladbach die Torflaute und ging in Führung. Als hätte es das Gegentor als Weckruf gebraucht, legten die Hülser nun richtig los und trafen gleich 5-mal in Folge. Mit dieser deutlichen Führung im Rücken ließen sie in der Defensive etwas größere Räume und so konnten die Gastgeber noch auf 3:5 verkürzen.

Durch den Sieg konnte der HSV einen Platz in der Tabelle aufrücken und steht aktuell auf Rang 4.

Für den HSV spielten Ties (TW), Ben, Constantin, Fritz, Jakob, Puck (4) und Vinzent K. (1).