🟢⚪️Heimspieltag der Rookies🟢⚪️

🟢⚪️Heimspieltag der Rookies🟢⚪️

20. Februar 2024 Aus Von Tülay Skiba

Am Sonntag, den 18. Februar 2024, traf der HSV zu Hause auf die Mannschaften TuS Düsseldorf und die IGR Blue Panther.

Im Spiel gegen TuS gingen unsere Rookies voll motiviert in ihr erstes Spiel. Durch einen kleinen Ablenker geriet das Team aus Düsseldorf bereits in der 1. Minute in Führung. Aufgeweckt und voller Energie hielten die Hülser bis zur Halbzeit dagegen. Nach der Pause erfolgte Idas Debüt im Tor. Das Spiel startete und glich der ersten Halbzeit. Es gab auf beiden Seiten gute und viele Torchancen. Düsseldorf nutzte seine zuerst und ging weiter in Führung mit 0:2. In der 21. Minute gelang Frederik der Anschlusstreffer zum Endstand von 1:2.

Nach einer langen Pause traf der HSV am Mittag auf die IGR Blue Panther. Diese zeigten sich durch hervorragende Pässe und Zusammenspiel von Beginn an klar überlegen. Unsere Rookies hielten tapfer dagegen, und durch eine starke Abwehr ließen sich manche Gegentreffer noch vermeiden. Am Ende hieß es 0:14 für das starke Team der IGR.

Trotz der verlorenen Spiele zeigte sich das Team des HSV positiv und motiviert, mit viel Spaß am Heimspieltag.

Für den HSV spielten: Moritz (TW), Ida (TW/Feld), Frederik (1), Theo H., Iva, Fynn, Lena, Elyas, Martha und Mariella.