🟢⚪️Nachholspiel Rollhockey C-Jugend am 17.02.2024🟢⚪️

🟢⚪️Nachholspiel Rollhockey C-Jugend am 17.02.2024🟢⚪️

20. Februar 2024 Aus Von Tülay Skiba

Am vergangenen Samstag fand das Nachholspiel in der Bonhoeffer-Halle gegen den RSC Cronenberg statt.

Es entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe. Die Hülser verteidigten engagiert und ließen wenig zu. Im Angriff fehlte jedoch das Quäntchen Glück im Abschluss. Daher war ein direkter Freistoß nach einer blauen Karte notwendig, damit die Gäste durch einen Treffer von Puck mit 1:0 in Führung gingen.

Nach der Pause erhöhten die Wuppertaler den Druck in der Offensive und drehten mit einem glücklichen Doppelpack die Partie, was die Hülser aus dem Tritt brachte. Im weiteren Verlauf gab es Chancen auf beiden Seiten, aber nur den Gästen gelang es, den Ball im Tor zu versenken. So endete das Spiel etwas deutlicher als nötig mit 1:4.

In der Tabelle im Mittelfeld bleibt es nach dem Spiel eng. Die Plätze 3 und 5 trennen nur 2 Punkte, es bleibt also weiterhin spannend.

Für den HSV spielten: Ties (TW), Ben, Constantin, Fritz, Jakob, Johannes, Leander, Puck (1) und Vinzent (C).