🟢⚪ Back in Black – U15 Heimspieltag 🟢⚪

🟢⚪ Back in Black – U15 Heimspieltag 🟢⚪

12. März 2023 Aus Von Thomas Heinze

Am Sonntag den 12.03.2023 fand der 5. Spieltag der U15 im Rollhockey statt. Im ersten Spiel trafen der Hülser SV Krefeld und der RSC Cronenberg aufeinander. Das Spiel war hart umkämpft, aber fair. Beide Mannschaften zeigten eine tolle Leistung und kämpften bis zum Schlusspfiff um den Sieg. Am Ende konnte sich der RSC Cronenberg mit 2:0.

Im zweiten Spiel traf der Hülser SV Krefeld auf den TuS Düsseldorf-Nord. Nach der Niederlage im ersten Spiel wollte die Mannschaft unbedingt wieder zu ihren Stärken zurückfinden. Die Spieler zeigten ein gutes Teamplay und konnten schnell in Führung gehen. Auch die beiden Torhüter zeigten eine herausragende Leistung und verhinderten immer wieder den Ausgleichstreffer des Gegners. Am Ende konnte der Hülser SV Krefeld das Spiel mit einem klaren 4:0 für sich entscheiden.

Insgesamt war es ein spannender und erfolgreicher Spieltag für den Hülser SV Krefeld. Die Mannschaft zeigte eine tolle Gesamtleistung. Besonders die beiden Torhüter verdienen ein großes Lob für ihre herausragende Leistung.

Wer sich die Spiele noch einmal anschauen möchte, kann dies auf www.rollhockey.tv tun.

Für den HSV spielten Jonas Kölbl (1), David Soding (1), Malte Zachau (1), Till Siepelkamp (1), Zoe Sanders, Heiner Boenninger, Jonas Heinze, Nico Bigge und im Tor Lennart Zachau und Lena Küsterameling.