🟢⚪ Coole Kids auf Rollen – Minihockey-Turnier in Duisburg-Walsum 🟢⚪

🟢⚪ Coole Kids auf Rollen – Minihockey-Turnier in Duisburg-Walsum 🟢⚪

12. März 2023 Aus Von Thomas Heinze

Am Samstag, den 11.03.2023 fand für unsere Jüngsten das erste  Minihockey-Turnier in Duisburg-Walsum statt. Alle Beteiligten, egal ob Kinder, Trainer oder Eltern waren richtig aufgeregt.

Die Spiele waren alle sehr  fair, denn beim Minihockey geht es darum, den Kleinen einen ersten Eindruck vom Rollhockey zu vermitteln. Das gesamte Turnier dauerte bis in den frühen Nachmittag, so dass man viele neue Eindrücke gewinnen konnte.

Insgesamt war das Minihockey-Turnier ein großer Erfolg. Die Kinder hatten viel Spaß und haben neue Freunde kennengelernt. Die Eltern genossen das Spiel und die Atmosphäre auf der Tribüne. Wir freuen uns auf das nächste Turnier und hoffen, dass es genauso erfolgreich sein wird wie dieses.

Wer sich einen ersten Eindruck von Minihockey machen möchte, kann dies auf www.rollhockey.tv tun.