🟢⚪ U17 Spieltag am 29.01.2023 in Remscheid 🟢⚪

🟢⚪ U17 Spieltag am 29.01.2023 in Remscheid 🟢⚪

29. Januar 2023 Aus Von koelbl

Am heutigen U17 Spieltag am Hackenberg traf die Spielgemeinschaft des Hülser SVs und des GRSC aus Mönchengladbach auf den Hausherren, die IGR Remscheid sowie auf den RSC Cronenberg I.

Gegen die IGR spielte man auf Augenhöhe mit und erzielte sogar das 1. Tor zur Führung. Leider konnte unser Team Konzentration und Ausdauer nicht in der Menge aufweisen, wie es nötig gewesen wäre und somit ging dieses Spiel mit 3:6 verloren. Aber, eines war klar, da geht mehr!

Das 2. Spiel, gegen den aktuellen Tabellenführer aus Cronenberg verlief leider nicht so gut. Die Anfangsphase wurde komplett verschlafen. Man schaffte es nicht, das gute Kombinationsspiel des Gegners, zu stören. Auch das Angriffsspiel der SG hatte seine Probleme und kam nicht wirklich ins Rollen. Der Halbzeitstand von 0:8 sagte eigentlich alles, der Gegner war aktuell überlegen. In Halbzeit Nummer 2 stellte Trainer Lukas van der Ruhren dann um. Auch die Ansprache in der Pause erfüllte seinen Zweck und man spielte konzentrierter und bissiger.

Es kam zu einer wilden Phase am Ende der Spielzeit, in der in kurzer Abfolge 2 blaue Karten gegen die SG gezeigt wurden und man das Spiel zu dritt beenden musste. Aber es fiel nur noch ein Tor.

Spieler bzw. Spielerin des Tages war unsere Torhüterin Lena, die mit ihren Paraden und diversen Rettungsaktionen der Mannschaft ein super Rückhalt war.

Für die SG spielten: Jonas Kölbl, Jan Amme (1), Madita Mangelmann, Simon Hoff (1), Fabian Brinkmann, Felix Beyer (1) und Lena Küsterameling (TW).