🟢⚪️Gemeinsamer Frühjahrputz beim Rollhockey🟢⚪️

🟢⚪️Gemeinsamer Frühjahrputz beim Rollhockey🟢⚪️

2. April 2024 Aus Von Tülay Skiba

Gemeinsamer Frühjahrputz beim Rollhockey

Krefeld, 24. März – Unter dem Motto „Wir machen sauber“ fand am vergangenen Sonntag ein Gemeinschaftsprojekt in der Sporthalle Bonhoeffer Straße in Krefeld Hüls statt. Einige freiwillige Helferinnen und Helfer versammelten sich, um der Garage und den Spinden der Rollhockeyabteilung neuen Glanz zu verleihen.

Ein großer Dank geht dabei an den Förderverein unserer Abteilung, der uns für die bessere Übersicht transparente Boxen angeschafft hat.

Mit Eifer und Engagement wurden die Räumlichkeiten aufgeräumt, gereinigt und gründlich durchgecheckt. Dabei stand nicht nur das ästhetische Erscheinungsbild im Vordergrund, sondern auch die Funktionalität und Sicherheit der Trainingsmaterialien sowie der Ausrüstungen. Im Zuge des Großreinemachens wurden nicht mehr benötigte oder beschädigte Gegenstände aussortiert und entsorgt. Dadurch schaffen die Mitglieder nicht nur Platz, sondern sorgen auch für eine effiziente Nutzung der vorhandenen Ressourcen.

„Es war eine echte Teamleistung. Jeder hat seinen Beitrag geleistet, sei es beim Putzen, Sortieren oder Reparieren. Solche Aktionen stärken nicht nur den Zusammenhalt innerhalb der Abteilung, sondern zeigen auch, dass wir gemeinsam viel erreichen können“, betont Anja Dannehl, Jugendwartin der Rollhockeyabteilung.

Mit frisch gereinigten und aufgeräumten Räumlichkeiten blickt die Rollhockeyabteilung optimistisch in die Zukunft und freut sich auf weitere erfolgreiche Aktivitäten auf und neben dem Spielfeld.

Vielen Dank nochmal an alle helfenden Hände, egal ob Groß oder Klein.