🟢⚪️Zweiter Spieltag der Rookies in Remscheid🟢⚪️

🟢⚪️Zweiter Spieltag der Rookies in Remscheid🟢⚪️

8. November 2023 Aus Von Tülay Skiba

Am 5. November ging es für die Hülser Rookies am zweiten Spieltag nach Remscheid. Der erste Gegner war der RHC Recklinghausen. Nach einem schnellen Start des Gegners mussten die Hülser bereits nach zwei Minuten das erste Tor hinnehmen. Doch den jungen Spielern gelang es, das Gegentor auszugleichen, und im direkten Gegenstoß traf Theo J. zum 1:1-Ausgleich.

In der 7. Minute ging Recklinghausen erneut in Führung. Auch hier schaffte es Theo J. nur 3 Minuten später, erneut den schnellen Ausgleich zu erzielen. Mit dem 2:2-Unentschieden gingen beide Mannschaften in die Pause.

In der zweiten Halbzeit startete Hüls besser, und erneut war es Theo J., der den Führungstreffer für Hüls erzielte. Es war ein beeindruckendes Spiel von beiden Mannschaften. Kurz vor Schluss ließen die Hülser ein wenig nach, und Recklinghausen sicherte sich mit zwei schnellen Toren den Sieg mit einem Endstand von 3:4.

In der zweiten Partie stand der TuS Düsseldorf Nord als Gegner bereit. Auch hier war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, bei dem die Hülser leider viele Torchancen ungenutzt ließen. Nach 10 Minuten ging Düsseldorf durch eine schlechte Chancenverwertung seitens Hüls mit 0:1 in Führung. Die Hülser Kinder ließen sich davon jedoch nicht entmutigen und erspielten sich weiterhin viele Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Zwei Minuten vor Schluss erhöhte Düsseldorf dann auf 0:2.

Der letzte Treffer blieb jedoch erneut Theo J. vorbehalten, der 6 Sekunden vor Schluss den Anschlusstreffer erzielte. Insgesamt war es eine starke Mannschaftsleistung und eine tolle Erfahrung für die Kinder.