🟢⚪️Durchstarten in die Saison 2023|24🟢⚪️

🟢⚪️Durchstarten in die Saison 2023|24🟢⚪️

14. August 2023 Aus Von Tülay Skiba

Zum Abschluss der Rollhockeysaison 2022|23 verbrachte die U9 des HSV einen tollen Tag im Irrland in Kevelaer. Dreh- und Angelpunkt des Aufenthaltes war die eigens angemietete „Villa“ im Freizeitpark. Von hier aus konnten die Kinder aufbrechen, um vielfältige Abenteuer zu erleben, wie zum Beispiel: Mini-Traktorbahn; Kettcar-Rennen für Groß und Klein; Floßpaddeln oder auch der Riesen-Rutschenturm, um nur einige zu nennen. Für die Verpflegung sorgten die Eltern mit Grillgut, diversen Salaten, Dips sowie Brot, Brötchen und Baguettes. Damit war genug geboten, um auch den größten Abenteurer satt zu bekommen.

Ein besonderer Dank wurde dann auch unserem Trainer Julian in Form eines kleinen Geschenks zuteil, weil er die gesamte Saison mit sehr viel Engagement und Geduld die Kinder zu wirklich tollen Leistungen anspornen konnte.

Nicht unerwähnt sollen an dieser Stelle unsere Betreuer Doris und Tülay bleiben, die mit viel Organisationsarbeit „hinter den Kulissen“ dafür gesorgt haben, dass die Saison 2022|23 so erfolgreich verlief.

Ein besonderer Dank gebührt auch Arndt, der mit seinen tollen Fotos die Atmosphäre der Spieltage in der Saison eingefangen hat. Die Bilder, die er gemacht hat, sind nicht nur Erinnerungen an die Spiele, sondern auch Zeugnisse der Freude und des Ehrgeizes, die in jedem Moment stecken. Diese Stimmung einzufangen, hat dazu beigetragen, dass diese Momente unvergesslich bleiben.

Zum Schluss möchten wir natürlich ein herzliches Dankeschön an alle Eltern richten, die bei jedem Anlass tatkräftig in der Halle mitgeholfen haben. Euer unermüdlicher Einsatz beim Aufbau, eure Ideen und eure Kraft bei der Unterstützung sämtlicher Aktivitäten haben einen enormen Unterschied gemacht. Ohne eure engagierte Beteiligung hätten wir niemals eine so erfolgreiche Saison erleben können.

Mit so einer tollen Truppe freuen wir uns alle auf die Saison 2023|24, dann schon als U11-Mannschaft.