🟢⚪🔴Hülser Nachwuchs für die Nationalmannschaft 🟢⚪🔴

🟢⚪🔴Hülser Nachwuchs für die Nationalmannschaft 🟢⚪🔴

6. April 2023 Aus Von Tülay Skiba

Insgesamt haben es 6 Kinder in die offizielle U15 – Rollhockey – Nationalmannschaft geschafft.

In den vergangenen Monaten wurden in vielen Sichtungslehrgängen die besten Spieler aus Deutschland für die U15 – Nationalmannschaft männlich trainiert. Am vergangenen Sonntag gab es dann die lang ersehnte Entscheidung. Vom Hülser SV haben es Jonas Heinze, Malte Zachau, Lennart Zachau (TW) und Felix Sofine in den Kader geschafft. Das erste Turnier findet auch schon sehr zeitnah statt. Am kompletten Osterwochenende trifft die deutsche Auswahl in Wimmis (Schweiz) auf 6 europäische Teams. Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft können unter www.rollhockey.tv oder auf dem Youtube Kanal von Rollhockey.tv live gestreamt werden.

Außerdem haben es auch 2 Spielerinnen vom Hülser SV in die deutsche U15 -Auswahl weiblich geschafft. Wir freuen uns, dass mit Lena Küsterameling und Zoe Sanders auch hier der Hülser SV vertreten ist.
Beide Spielerinnen werden in den Osterferien am Rollhockeycamp der Nationalmannschaft in Iserlohn teilnehmen.

Wir wünschen allen Spielern und Spielerinnen viel Erfolg in den nächsten Wochen und sind stolz auf unsere Nachwuchsarbeit.