U13 Spieltag

U13 Spieltag

2. Dezember 2021 Aus Von hoff

Endlich ging es los….
Am ersten Spieltag der Saison 2021/22 ging es für die U13 nach Cronenberg.
Dort traf die Mannschaft auf die IGR Remscheid und RSC Cronenberg e.V. I.Mit einer guten,soliden Mannschaftsleistung konnten sie beide Spiele für sich entscheiden.Das Spiel gegen die IGR Remscheid wurde 4 : 0 gewonnen. Beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe, doch der Hülser SV konnte seine herausgespielten Chancen besser verwerten.

Das zweite Spiel gegen die neue formierte, junge U13 aus Cronenberg konnte die Mannschaft mit 15: 0 für sich entscheiden. Alles in allem kann man sagen, endlich wieder Rollhockey und hoffentlich noch viele weitere Spiele in den nächsten Monaten. Der nächste Spieltag findet in heimischer Halle am 28.11.2021 statt. Für den Hülser SV spielte: Lena Küsterameling (TW), Jonas Funken(😎, Jonas Heinze(6), Till Siempelkamp, Johann Plätzer, David Soding(1), Matteo Schön(3), Hendrik Schön, Jakob Nadolny(1)