Willkommen beim Hülser SV Rollhockey

Nächsten Spiele

1.Bundesliga 18.Spieltag
10.03.2018 in Krefeld-Hüls
Bonhoeffer Halle

18:00 Uhr
Hülser SV KR 1 : 2 RSC Cronenberg

U20 NRW-Meisterschaft
11.03.2018 in Hamm-Herringen
Glückauf Halle

13:00Uhr
Hülser SV KR 5 : 5 SCM Wuppertal
16:15
SKG Herringen 1 : 6 Hülser SV KR

U15 NRW-Meisterschaft
11.03.2018 in Iserlohn
Sporthalle Hemberg

12:15Uhr
TuS Düsseldorf 1 : 5 Hülser SV KR
12:15
ERG Iserlohn 4 : 3 Hülser SV KR

U11 NRW-Meisterschaft
11.03.2018 in Hamm-Herringen
Glückauf Halle

10:15Uhr
Hülser SV KR 5 : 1 TuS Düsseldorf
12:15
SG ERGI/ERSC 2 : 11 Hülser SV KR

Ergebnisse

1.Bundesliga 18.Spieltag
03.03.2018 in Iserlohn
ERG Iserlohn : Hülser SV KR

Regionalliga 6. Spieltag
04.03.2018 in Reckl´hausen

Hülser SV KR II : RHC Reckl´hausen

abgesagt!!!

Top News

14.11.2017 Hüls bot dem Meister die Stirn.

Am vergangenen Samstag begrüßte die 1. Mannschaft der Hülser Rollhockeyabteilung,den amtierenden Meister, ERG aus Iserlohn. Die Gäste traten als klarer Favorit in derBonhoefferhalle an, obwohl sie ihre letzten drei Spiele...[mehr]


13.11.2017 U13 Spieltag in Hamm-Herringen

Nur der HSV Olé! Die U13 absolvierte den zweiten Spieltag dieser Saison. Im ersten Spiel ging es gegen einen uns unbekanntenGegner, die Wuppertaler Moskitos. Wir begannen fulminant mit 2 Treffern  in den ersten 90...[mehr]


29.10.2017 1.Mannschaft punktet bei den Moskitos Wuppertal

Am vergangenen Samstag gab es in der 1. Rollhockeybundesliga ein Kellerduell.Der HSV Krefeld war zu Gast bei den Moskitos aus Wuppertal, beide Mannschaftenwaren bis zu diesem Zeitpunkt ohne Punkt in die Bundesligasaison...[mehr]


17.10.2017 U11 gewinnt im Doppelpack – 6 Punkte gesichert

Erster Spieltag für die neu formierte U11 führte nach Iserlohn. Die Mannschaft spielte gegenvöllig unbekannte Gegner, die zu Beginn einer Saison selten richtig eingeschätzt werden können. Im ersten Spiel traf man auf die...[mehr]


17.10.2017 U20 Rollhockeymannschaft startet erfolgreich in die Saison

Es war schon ein besonderer Spieltag für die U20 Mannschaft, der am Sonntag in Wuppertal-Unterbarmen stattfand.Noch vor 4 Wochen sah es so aus, als würde der Hülser SV mit zwei U20 Mannschaften in die Saison 2017/2018...[mehr]


 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Hülser Sportverein Rollhockey