🟢⚪ U13–Spieltage am 06./07.05.2023 🟢⚪

🟢⚪ U13–Spieltage am 06./07.05.2023 🟢⚪

21. Mai 2023 Aus Von Tülay Skiba

Das vergangene Wochenende war zum Saisonabschluss für unsere U13 sehr spielintensiv. Am Samstag besuchte uns der RHC Recklinghausen für ein Nachholspiel in Hüls.  Nach einem starken Spielstart mit anfänglicher Führung konnte sich der RHC jedoch gegen unsere U13 durchsetzen und gewann das spannende Spiel mit 5:2.

Es spielten Jonathan (TW), Leonard  (TW), Vinzent, Tom, Julian, Hendrik, Matteo, Leander, Lotta und Paula.

Am Sonntag ging es dann für den letzten Spieltag der Saison nach Hamm-Herringen. Insgesamt standen 3 Begegnungen auf dem Spielplan. Im ersten Spiel gegen den VfL Marl-Hüls übernahm der HSV schnell die Führung und konnte das Spiel am Ende mit 4:1 für sich entscheiden. Nach kurzer Pause ging es auch schon weiter gegen den IGR Remscheid, dieser übernahm bis zur Halbzeit die Führung. Nach einer schnellen und spannenden 2. Halbzeit in der der HSV noch 4 Tore schießen konnte, endete das Spiel 7:4 für den IGR Remscheid.

Das letzte Spiel des Tages entschied der Gastgeber und Tabellenerste Herringen mit 12 Toren für sich, musste jedoch einen blitzartigen Gegentreffer unserer Nr. 13 akzeptieren.

Es spielten  Jonathan (TW), Leonard  (TW), Vinzent, Tom, Julian, Hendrik, Matteo, Leander und Johannes.