🟢⚪ U15 ist Vize-Landesmeister NRW 🟢⚪

🟢⚪ U15 ist Vize-Landesmeister NRW 🟢⚪

6. Mai 2023 Aus Von Tülay Skiba

Am letzten Spieltag der U15 Rollhockey Landesmeisterschaft NRW holte sich der Hülser Sportverein mit einem 4:0-Sieg gegen die IGR Remscheid die Vize-Landesmeisterschaft NRW.

Das Spiel begann ausgeglichen. Die Hülser Sportverein-Mannschaft konnte jedoch in der zweiten Hälfte einen entscheidenden Vorsprung erzielen und diesen bis zum Ende des Spiels erfolgreich verteidigen.

Das zweite Spiel gegen den RSC Gera war ein sehr spannendes Spiel für alle. Beide Mannschaften lieferten sich einen packenden Kampf auf Augenhöhe, der bis zum Schluss spannend blieb.

Das Spiel begann schnell und intensiv. Der RSC Gera hingegen zeigte sich äußerst effektiv und konnte mit seinen wenigen Chancen immer wieder gefährlich werden. Das Spiel blieb bis zum Schluss spannend. Beide Mannschaften kämpften um jeden Ball und wollten unbedingt den Sieg erringen. In der Schlussphase konnte Gera jedoch noch einmal zulegen und konnte schließlich den entscheidenden Treffer zum 3:2 erzielen.

Insgesamt war die U15-Mannschaft des Hülser Sportvereins in dieser Saison sehr beständig. Der Gewinn der Vize-Landesmeisterschaft NRW ist ein weiterer Erfolg für das Team und zeigt, dass harte Arbeit und Durchhaltevermögen sich auszahlen.

Der Hülser Sportverein und seine Fans können stolz auf die Leistung der Mannschaft sein und freuen sich bereits auf die bevorstehende Deutsche Meisterschaft im Juni.