🟢⚪  Days of Friendship – das internationale Rollhockey-Turnier  🟢⚪

🟢⚪ Days of Friendship – das internationale Rollhockey-Turnier 🟢⚪

9. April 2023 Aus Von Tülay Skiba

Am vergangenen Wochenende fand das internationale Rollhockey-Turnier „Days of Friendship“ zwischen Den Haag EHRC Marathon und Krefeld-Hüls statt. Das Turnier war sehr gut besucht und es nahmen zahlreiche Mannschaften aus beiden Vereinen daran teil.

Die Spiele waren hart umkämpft und es gab viele spannende Begegnungen. Die Zuschauer konnten zahlreiche Tore und tolle Spielzüge bewundern. Einige Spiele waren besonders hart und es kam zu einigen Verletzungen. Glücklicherweise waren jedoch keine schweren Verletzungen zu verzeichnen und alle Spieler erholten sich schnell.

Die Mannschaften zeigten eine beeindruckende Leistung und kämpften hart um jeden Sieg.

Besonders positiv fiel die gute Stimmung auf, die während des gesamten Turniers herrschte. Die Spielerinnen und Spieler aus den verschiedenen Mannschaften trafen sich abends zum Grillen und verbrachten gemeinsam Zeit. Es wurden Freundschaften geschlossen und Erfahrungen ausgetauscht.

Alles in allem war das Turnier „Days of Friendship“ ein tolles Event, das nicht nur sportliche Leistungen, sondern auch Freundschaft und Zusammenhalt förderte. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass die Rollhockeyabteilung ein guter Gastgeber ist und auch Veranstaltungen dieser Größenordnung problemlos meistern kann.