U11 Spieltag beim RHC Recklinghausen e.V.

U11 Spieltag beim RHC Recklinghausen e.V.

3. Dezember 2021 Aus Von hoff

An diesem Spieltag standen zwei Begegnungen auf dem Programm.
Im ersten Spiel spielte der starke Tabellenführer die TuS Düsseldorf Nord 1904 seine Stärken aus und hatte das Spiel von Beginn an im Griff. Unsere Mannschaft zeigte aber Moral und kämpfte sich ins Spiel und erarbeitete sich so immerhin einen Ehrentreffer durch Kapitän Vinzent. Endstand 13:1

Nach einer kurzen Pause stand das Spiel gegen das neuformierte Team vom Rollhockey VfL Hüls Marl an. Hier gelang es unserer U11 schnell die Kontrolle zu übernehmen. Karlina sorgte mit ihren ersten drei Saisontreffern für die nötige Sicherheit und später erhöhte Vinzent noch zweimal. Auch unsere Nachwuchstalente Constantin, Greta und Emelie bekamen viel Spielzeit und verteidigten den Vorsprung souverän und kamen auch selbst zu Torchancen. Nur ein einziges Mal konnte Torwart Johnathan überwunden werden. Zufrieden mit der eigenen Leistung feierte sich die Mannschaft nach dem Spiel lautstark in der Kabine.
Es spielten mit Johnathan (TW), Vinzent (3), Karlina (3), Paula, Heiner, Greta, Emilie und Constantin.