🟢⚪Blick über den Tellerrand 🟢⚪

🟢⚪Blick über den Tellerrand 🟢⚪

3. Dezember 2021 Aus Von hoff

U17 Mädchen Landesmeisterschaft NRW
In unserer Sportart muss man hin und wieder über den Tellerrand schauen. In diesem Fall hilft unsere U15 Nationaltorhüterin Lena Küsterameling bei der U17 Damenmannschaft der TuS Düsseldorf Nord 1904 aus.

Um den Ligabetrieb zu gewährleisten bildete sich eine Spielgemeinschaft – SG Düsseldorf / Hüls.Heute war der erste Spieltag. Einen kurzen Eindruck aus Cronenberg.
Lena Küsterameling gab ihr Debüt in der weiblichen U17 bei der Spielgemeinschaft der TuS Nord und dem Hülser SV! Leider ging das erste Spiel 7:3 an die Mädels aus Cronenberg. Im zweiten Spiel lief es deutlich besser für die Spielgemeinschaft und die Mädels aus Krefeld und Düsseldorf gewannen gegen Marl Hüls 7:3.Weiterhin viel Erfolg, Lena.